Zum Hauptinhalt springen

Neurokard GmbH „BEST OF THE BEST“ bei Nihon Kohden

Tochterunternehmen der CRS medical GmbH stärkster Fachhändler in der Produktgruppe Neurologie

Am 19./20. April fand das Kick-off Meeting von Nihon Kohden für das Jahr 2018 in Bad Homburg statt.
Im Rahmen der Abendveranstaltung gab es die Preisverleihung für „BEST OF THE BEST 2017“. Hier werden höchste Umsätze oder signifikante Umsatzsteigerungen gegenüber dem Vorjahr prämiert.
In diesem Jahr wurde die Neurokard, 100%iges Tochterunternehmen der CRS medical, in der Produktgruppe Neurologie als stärkster Fachhändler mit dem höchsten Umsatz bei Nihon Kohden Europe für das Jahr 2017 ausgezeichnet.
Vertreten wurde die NeuroKard an dem Abend durch Geschäftsführer Dr. Michael Schlapp und Sales Director Andreas Wagner. Die Freude war groß, denn mit der Auzeichnung hat keiner gerechnet. Vor allem, weil der Umsatz während des Umstiegs von NeuroKard auf CRS medical erreicht wurde.