Zum Hauptinhalt springen

CRS medical GmbH denkt strategisch!

Strategieworkshop 2.0 bei CRS medical

Bereits zum zweiten Mal trafen sich die Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter von CRS medical und Neurokard zu einem gemeinsamen Strategieworkshop. Insgesamt zwölf Personen durfte Geschäftsführer Dr. Michael Schlapp an diesem Tage im neuen arcona living ERNST LEITZ Hotel willkommen heißen, wo die strategische Ausrichtung beider Unternehmen im Mittelpunkt stand.

Brainstorming, Gewinnung neuer Ideen, Themen der Digitalisierung und das Commitment der Führungskräfte waren Bestandteile des rundum gelungenen Tages. „In der immer schneller werdenden Geschäftswelt ist es unausweichlich bereits heute an morgen und übermorgen zu denken und damit disruptiven Trends entgegen zu wirken und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Wir bei CRS medical und Neurokard merken diese schnelllebigen Veränderungen tagtäglich. Nichts desto trotz freuen wir uns darauf, uns ständig neu zu erfinden und flexible und individuelle Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können“, blickt Schlapp mit Freude in die Zukunft.

Im Anschluss an den Strategieworkshop zauberten die Mitarbeiter gemeinsam mit Sou Chef Dimitrij Senkleider ein köstliches 3-Gänge-Menü, welches an der langen Tafel verspeist wurde.